B-Ware Shop

Wir verkaufen unsere Premiumhäuser ausschließlich in 1A-Qualität.

Häuser die diesem Standard nicht entsprechen, verkaufen wir stark reduziert als B-Ware.

Filtern

Filter schließen
von bis
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
von bis
  •  
1. Welche Zahlungsarten bietet die GartenHaus GmbH? 1. Zahlungsarten
Informationen dazu finden Sie unter: Zahlungsweisen ´ > Mehr Infos
2. Wie hoch sind die Versandkosten? 2. Versandtkosten
Die Höhe der Versandkosten staffelt sich in Abhängigkeit zu den Produktpreisen. Ab einem Bestellwert von 500 Euro berechnen wir keine Lieferkosten. Wenn Sie zudem mehrere Teile kaufen, berechnen wir die Versandpauschale nur einmal. ´ > Mehr Infos
3. Kann ich bitte einen festen Liefertermin bekommen? 3. Liefertermin
Wir können leider keine fixen Liefertermine vergeben, da die Versendung unserer Produkte teils mit Direktlieferanten wie DHL oder Deutsche Post und teils mit Speditionen erfolgt, die ihre Touren je nach Auftragslage eigenständig planen. Das maximale Lieferfenster können Sie der jeweiligen Produktseite in unserem Onlineshop entnehmen. ´ > Mehr Infos
4. Liefern Sie auch ins Ausland (z.B. Frankreich, Schweden, Luxemburg)? 4. Lieferung ins Ausland
Wir liefern aktuell nur innerhalb Deutschlands (außer Inseln). Für Österreich (www.gartenhaus.at) und Schweiz (www.gartenhaus.ch) stehen Ihnen jeweils eigene Ländershops zur Verfügung. ´ > Mehr Infos
5. Wie kann ich meine Bestellung einsehen? 5. Bestellung einsehen
Legen Sie dafür bitte vor abgeschlossener Bestellung ein Kundenkonto an. Ihre Vorteile: Merkzettel nutzen, Speicherung Ihrer Benutzerdaten, Einstellungen und Einblick in Ihre Bestellungen. Loggen Sie sich nach Bestellabschluss mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort in Ihr Kundenkonto ein. Das nachträgliche Anlegen eines Kundenkontos ermöglicht leider keinen Einblick in Ihre zuvor getätigte Bestellung. ´ > Mehr Infos
6. Bieten Sie auch eine Verkaufsfläche in meiner Nähe an? 6. Gibt es Verkaufsflächen von uns?
Nein, wir sind ein reiner Onlineshop. Jedoch können Sie unsere 2.500 Quadratmeter große Gartenhausausstellung in Münchsmünster in der Nähe von Ingolstadt besuchen. ´ > Mehr Infos
7. Ich suche zusätzliche Informationen und Inspirationen zu Haus und Garten. Können Sie mir helfen? 7. Zusätzliche Infos und Inspiration?
Ja, in unserem GartenHaus Magazin bieten wir nützliche Informationen, interessante Berichte sowie Tipps & Tricks zum Thema Gartenhaus und Gartengestaltung. Egal, ob Sie nur stöbern wollen oder eine konkrete Fragestellung beantwortet haben möchten, in unserem Magazin werden Sie fündig. ´ > Mehr Infos
8. Wen kann ich bei Fragen kontaktieren? 8. Kundenservice
Unsere fachkundigen Servicemitarbeiter stehen Ihnen Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 bis 18:00 Uhr und Samstag von 09:00 bis 13:00 Uhr zur Verfügung. Sie können uns entweder über unser Kontaktformular eine E-Mail schreiben oder uns telefonisch erreichen. ´ > Mehr Infos
9. Leider bin ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden. Was kann ich tun? 9. Was, wenn ich nicht zufrieden bin?
Bitte kontaktieren Sie uns über unser Kontaktformular Reklamation. Wir kümmern uns dann schnellstmöglich um Ihre Angelegenheit. ´ > Mehr Infos
10. Ich möchte die Ware zurücksenden. Wohin soll ich diese schicken? 10. Reklamationsbedingungen
Sie möchten die gelieferten Produkte innerhalb der Widerrufsfrist von 14 Tagen zurücksenden? Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Bitte nehmen Sie über unseren Rücksendeservice Kontakt mit unserem Kundenservice auf. Wir setzen uns dann kurzfristig bezüglich der Rücksendeadresse mit Ihnen in Verbindung. Bitte senden Sie keine Ware an unsere Geschäftsadresse, da wir in unserem Vertriebsbüro keine Ware entgegennehmen können. ´ > Mehr Infos

Gratis Lieferung

auch bei bereits reduzierten Artikel

Gratis Lieferung

auch bei bereits reduzierten Artikel

Wir verkaufen unsere Premiumhäuser ausschließlich in 1A-Qualität.

Häuser die diesem Standard nicht entsprechen, verkaufen wir stark reduziert als B-Ware.

Dies können z.B. Häuser sein, die beim Transport beschädigt wurden, oder auch Häuser aus dem Lagerbestand 2016. Die Beschädigung reicht von einfach nur etwas älter, bis zu gröberen Schäden an (gebrochenen) Bohlen, Fenstern, Türen, etc.

Wir können nicht jeden Schaden im Detail erfassen. Wir bitten Sie daher um Verständnis, dass wir keine Fotos von den Häusern haben und auch im Kundendienst keine Auskünfte zu den Beschädigungen geben können. Ebenfalls ist die Ware von Garantie, Gewährleistung, Reklamation oder Umtausch ausgeschlossen.

Sie kaufen also gewissermaßen die Katze im Sack. Dafür ist der Artikel mit weiteren 50% (auf den bereits reduzierten Preis) rabattiert. Sie kaufen das Haus damit unter dem reinen Materialwert.

Wir denken, dass dies für einen motivierten Heimwerker eine gute Gelegenheit ist ein schönes Gartenhaus zu einem – je nach Schaden – mehr oder weniger Schnäppchenpreis zu erstehen.